Frühstücksfernsehen
Mo 06.05.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

star-trek-premiere-pine-quinto-saldana-dpa © Verwendung weltweit, usage world...

Talk: Chris Pine, Zachary Quinto und Zoe Saldana

Zum Film "Star Trek - Into Darkness" - Bei ihren Erforschungen fremder Welten ist die Crew der Enterprise auf einen Planeten gestoßen, der von einem Vulkan zerstört zu werden droht. Spock (Zachary Quinto) findet einen Weg, den Ausbruch des Vulkans zu verhindern, während Kirk (Chris Pine) mit Freund Bones (Karl Urban) ein Ablenkungsmanöver startet. Doch als sich die Ereignisse überschlagen und Spock zu sterben droht, kann Kirk sein Crew-Mitglied nur mit einem waghalsigen Manöver retten.

Das neue Abenteuer der Enterprise inszeniert von Kultregisseur J.J. Abrahams startet am 9. Mai im Verleih der Paramount. Chris Pine, Zachary Quinto und Zoe Saldana sprechen bei uns über den Film.

Talk: Frank Jansen zum NSU-Prozess

Am 6. Mai ist der Auftakt des NSU-Prozesses in München. Wir sprechen mit dem Journalisten Frank Jansen über das Thema.

Backstage Live mit Torgen

Am Freitag sind die jungen Talente von "The Voice Kids" in der zweiten Battle-Show angetreten. Wer hat sich besonders gut geschlagen? Und wer ist leider nicht weitergekommen? Torgen wird es uns verraten.

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Hold hat Recht: Garten
  • The Biggest Loser: Das zweite Halbfinale

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt