Frühstücksfernsehen
Do 16.05.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

mark-owen-dpa © Verwendung weltweit, usage worldwide

Musik und Talk: Mark Owen

Mark Owen, Mitglied von Take That, meldet sich nach langer Pause zurück. In seinem neuen Video "Stars" streift er als Astronaut streift durch Berlin. Der in den 1990ern umschwärmter Star der Boyband "Take That" ist schon länger auf Solopfaden unterwegs. Es ist die erste Auskopplung aus seinem Album "The Art Of Doing Nothing", seinem vierten Solo-Album: "Ich habe Momente, in denen ich sehr begeistert bin vom neuen Album, zwei Sekunden später folgt panische Angst. Das passiert jeden Tag etwa hundertmal."

WiP mit Sibylle Weischenberg

Was ist los in der Welt der Stars und Sternchen? Unsere Promi-Expertin verrät es uns!

Weitere geplante Themen der Sendung

  • Simone macht Praktikum bei Stefan Marquard
  • Holi Festival of Colours

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt