Frühstücksfernsehen
Do 23.05.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

weischenberg-12012012 © SAT.1

Talk: Laura, Protagonistin im Film "Vierzehn", und Cornelia Grünberg, Regisseurin

Ungewollt schwanger - und das mit vierzehn! Laura hat es erlebt und weiß, wie es ist, wenn sich rasant das ganze Leben verändert. Gemeinsam mit drei anderen Mädchen hat sie sich während ihrer Schwangerschaft von Regisseurin Cornelia Grünberg mit der Kamera begleiten lassen. Herausgekommen ist ein Film, der sowohl die Probleme als auch die schönen Momente von werdenden Teenager-Müttern festhält – von der Schwangerschaft bis in den Kreißsaal. Am Donnerstag statten uns Laura und die Regisseurin Cornelia Grünberg einen Besuch im Frühstücksfernsehen ab und stellen uns den Dokumentationsfilm "Vierzehn" vor. 

WiP mit Sibylle Weischenberg

Was ist los in der Welt der Stars und Sternchen? Unsere Promi-Expertin verrät es uns!

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt