Frühstücksfernsehen
Fr 24.05.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Tim-Bendzko-11-08-31-WENN © Thomas Faehnrich/WENN.com

Talk und Musik: Tim Bendzko

Tim Bendzko erlangte bereits mit seinem Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" Doppelplatin-Status und hielt sich damit stolze 69 Wochen in den Charts. Der Berliner Singer-Songwriter gewann 2011 den "Bundesvision Song Contest" und wurde mit einem ECHO, einem Bambi, sowie mit dem MTV Europe Music Award ausgezeichnet. 

Noch vor wenigen Tagen war er der Lieblingscoach bei "The Voice Kids "! Und das Multitalent hält auch seine Versprechen. Als er vor Kurzen bei uns in der Sendung war, hat ihn Jan eingeladen. Aber nur unter der Prämisse, dass Tim Jans geschriebene Einladung  am Empfang mitbringt. Mal sehen, ob das klappt!

Am Freitag erscheint sein neues Album "Am seidenen Faden", aus dem er uns eine kleine Kostprobe geben wird.

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt