Frühstücksfernsehen
Mi 05.06.2013, 05:30

SAT.1-Frühstücksfernsehen

willi-weitzel-dpa © Verwendung weltweit, usage worldwide

Talk: Willi Weitzel

Mit "Willis wilde Wege" tourt der charmante Moderator ("Willi wills wissen") aktuell durch sechs große Städte Deutschlands und erzählt von seinen aufregenden Reisen und Abenteuern - Willi nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise: sie führt quer durch Äthiopien, über die Alpen, auf den Mont Blanc, per Anhalter ins Paradies und sogar mit einem Esel bis nach Bethlehem. Nach seinem abenteuerlichen Fußmarsch aus Israel ist er jetzt zurück - mit im Gepäck viele weitere Geschichten und natürlich Bilder.

Talk: Julia Irmen

Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss steigt wieder in den Ring: SAT.1 überträgt den Kampf der promovierten Kampfsportlerin gegen die Russin Olga Stavrova (26) live aus dem Münchner Circus Krone. Ebenfalls in den Ring steigen die WKA-Weltmeister Simon Poskotin Merkel, Daniel Dörrer, David Morina sowie die Europameister Pietro Vecchio und Julia Irmen. Wir freuen uns, Julia Irmen bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

1,2,3, Zack Pönack

Unser Lieblings-Filmkritiker Hans-Ulrich Pönack hat wieder drei Filmtipps im Gepäck:

  • "Das wundersame Leben" von Timothy Green: Ein kinderloses Paar wünscht sich nichts mehr als Nachwuchs. Bald geht ihr Traum in Erfüllung, doch ihr Sohn Timothy hat es in sich. Mit Jennifer Garner, Joel Edgerton, Dianne Wiest.
  • "Before Midnight": Nach "Before Sunrise" (1995) und "Before Sunset" (2004) nun der dritte Beziehungsfilm von und mit dem Trio Richard Linklater, Ethan Hawke und Julie Delpy.
  • "8 Blickwinkel": Actionthriller, der aus den Perspektiven von acht Figuren die Hintergründe eines Attentats auf den US-Präsidenten zusammensetzt. Mit Dennis Quaid, Matthew Fox, Forest Whitaker. Läuft am 05.06.2013 um 22:20 Uhr in SAT.1

Geplante Themen der Sendung

  • Leben und Genießen: Rhabarbertarte

Kommentare

Bonusvideo

Jetzt Fan werden

Rezepte

Kontakt