Ganz in Weiß
Mo 14.03.2016, 03:05

Ganz in Weiß: Eva & Norbert

Eva und Norbert wollen mit Isabel Varells Hilfe ihren Hochzeitstag samt Trauung und Feier noch einmal erleben - so wie vor über 40 Jahren! Kein leichtes Vorhaben: Evas Brautkleid existiert schon lange nicht mehr, die Feierlocation von damals scheint geschlossen zu sein und auch viele Gäste von damals fehlen. Evas sehnlichster Wunsch ist es, dass ihre Schwester aus den USA, die sie viele Jahre nicht mehr gesehen hat, bei dem großen Ereignis dabei sein kann.

Fakten zur 1. Hochzeit

  • Wann? 19. Juli 1975
  • Wo? Evangelische Kirche in Veitsbronn | Feierlocation "Gasthaus zum Schützen" in Langenzenn

Video zur Episode

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden