Genial daneben - Die Comedy Arena

Genial Daneben kommt 2017 zurück

Schickt uns jetzt eure genialdanebenen Fragen!

Das beliebte Comedyformat "Genial Daneben" kehrt im Frühjahr 2017 zurück! Doch die Suche nach den Fragen geht jetzt schon los.

Niemand stellt Fragen so schön gemein wie er: Hugo Egon Balder kommt mit der Comedy-Show "Genial Daneben" im Frühjahr 2017 ins SAT.1-Programm zurück!

Fragen über Fragen

Für die Zuschauer geht "Genial Daneben" schon jetzt los: Ab Samstag, 10. Dezember 2016, kann jeder Zuschauer seine "genialdanebene" Frage an Hugo Egon Balder via E-Mail an genial-daneben@sat1.de schicken – und 500 Euro damit verdienen.

Diese Summe kassiert jeder Fragen-Erfinder, wenn die prominenten Comedians die Frage in der Show nicht beantworten können.

Also schickt uns jetzt eure Fragen und mit etwas Glück werden diese in der Show beantwortet!

Hinweis: Ihre E-Mail geht direkt an Constantin Entertainment GmbH, den Produzenten der Sendung, und wird dort bearbeitet. Der Produzent ist verantwortlich für die Einhaltung des Datenschutzes. Einsendeschluss ist der 15.01.2017.

Unser Comedy-Tipp