Got To Dance Kids

"Dirty Dancing" bei Got to Dance Kids

PM_Dirty_Dancindg
© (c)SAT.1/Jens Koch

"Dirty Dancing" mit Nikeata Thompson und Bürger Lars Dietrich 

Filmreif: Für die berühmte Hebefigur aus "Dirty Dancing" schwebt Nikeata Thompson über Bürger Lars Dietrich. Mit einem Clou: Er braucht nur eine Hand – und einen Hocker.

Für "Got to Dance Kids trainieren Bürger Lars Dietrich und Nikeata Thompson die ikonischste Hebefigur der Tanzfilm-Szenen. Nikeata Thompson: "Jennifer Grey aus ‚Dirty Dancing‘ war so weit weg von mir persönlich, fast wie Karneval. Ich bin und bleibe halt ein Kölsches Mädchen. Unsere Umsetzung der Hebefigur mit dem Hocker verdient drei goldene Sterne."

Gesucht: (Tanz-)Partner für Nikeata Thompson

35-Jährige Star-Choreografin sucht ihren ersten Partner für Standardtänze. Nikeata Thompson: "Paartanz sieht so gut aus. Ich kann es leider gar nicht. Ich würde gerne ein paar Schritte lernen." Bürger Lars Dietrich meldet sich freiwillig: "Wir können gerne zusammen tanzen." Die Geschwister Anja und Marcel (15 und 13, Neubrandenburg) machen es vor, die Juroren nach: Der 42-Jährige wirbelt seine Kollegin über die Tanzfläche. Die Jury-Chefin verliert prompt ihren Ohrring: "Standard ist gar nicht so leicht." 

Nikeata Thompson und Bürger Lars Dietrichs erste Schritte als Paar gibt's am Freitag, den 11. Dezember in der zweiten Audition um 20:15 Uhr in SAT.1.

Kommentare

Fan-Arena