Got To Dance Kids

Sendung

Nikeata Thompson sucht junge Tanztalente: „Got to Dance Kids” ab Herbst 2015

Nachwuchs für die Tanzshow „Got to Dance“ und SAT.1: „Got to Dance Kids“! Nach dem Erfolg von „Got to Dance“ öffnet SAT.1 das Tanzparkett jetzt auch für ganz junge Talente. Ab sofort können sich Tänzer bis zu 16 Jahren  hier  bewerben.

Erfahren und exklusiv: Die gefragte Choreographin und erprobte Jurorin Nikeata Thompson besetzt als Jury-Leitung den ersten Got to Dance Kids-Jurystuhl. SAT.1 sichert sich Thompson exklusiv und plant weitere Show-Formate mit ihr.

Nikeata Thompson: „Tanzen ist mein Leben. Und nachdem wir mit der ersten und zweiten Staffel ‚Got To Dance‘ nicht nur zwei Fernsehpreise gewinnen konnten, sondern vor allem zeigen, was die deutsche Tanzszene zu bieten hat, ist es mir eine große Freude und Ehre, die Jury-Leitung bei Got to Dance Kids in SAT.1 zu übernehmen. Ich liebe die Arbeit mit dem zauberhaften, talentierten und tanzverrückten Nachwuchs und möchte mit dieser Show die Begeisterung für Tanz in Deutschland noch weiter steigern. Darüber hinaus kann ich es kaum erwarten, neben Got to Dance Kids noch weitere großartige Shows in SAT1. abzuliefern."

"Got to Dance Kids" – Ab 4. Dezember in SAT.1 

Kommentare

Fan-Arena