Hand aufs Herz

Bea gesteht Ben, dass sie sich von Michael getrennt hat. Trotzdem ändert das nichts für die beiden.

Folgen 191 bis 195

© SAT.1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 191: Ben und Bea kommen sich im Tonstudio erneut näher. Schlagartig wird Bea klar, dass ihre Beziehung mit Michael keine Zukunft mehr hat. Nachdem Ben Ronnie mit dem belastenden Radarfoto konfrontiert hat, steht Ronnie zunehmend unter Zugzwang. Dennoch zeigt er Sophie gegenüber keinerlei Reue. Lara begibt sich nach der vergessenen Verabredung ins Chulo’s. Als sie dort auf ihren Date-Partner Bodo trifft, wird ihr klar, dass es an der Zeit ist, sich zu entschuldigen.

Folge 192: Um an die Nummer einer bekannten Band zu gelangen, stiehlt Ronnie Sonjas Handy. Mithilfe dieses Kontaktes versucht er, die Band für einen Auftritt zu gewinnen – in der Hoffnung, so bei Frank Eindruck zu schinden. Noch ahnt Ronnie nicht, dass Frank bereits das Radarbild der Unfallnacht in den Händen hält. Indes sind sowohl Bea als auch Michael zu Tode betrübt über das Ende ihrer Beziehung. Traurig beschließt Michael, die Reise nach Venedig alleine anzutreten. Dies bleibt auch Helena nicht verborgen. 

Folge 193: Ronnie weigert sich, Franks Aufforderung nachzukommen und bei der Polizei ein Geständnis abzulegen. Nach wie vor zeigt er sich uneinsichtig und schiebt die Schuld auf Ben. Als Frank ihn daraufhin aus dem Label wirft, gerät Ronnie außer sich und projiziert seine gesamte Wut auf Ben. Indes steht der von der STAG organisierte Aktionstag gegen Diskriminierung ins Haus. Während die Gruppe einen grandiosen Auftritt hinlegt, taucht plötzlich ein altes STAG-Mitglied auf.

Folge 194: Timo ist nach seiner Reha an die Schule zurückgekehrt. Obwohl ihn seine Mitschüler mit offenen Armen empfangen und tatkräftig unterstützen, stößt er alsbald an seine Grenzen. Nicht behindertengerechte bauliche Gegebenheiten stellen immer wieder ein Hindernis für ihn dar. Zudem konfrontiert Helena Timo mit einer wenig erfreulichen Nachricht. Indes gesteht Bea Ben, dass sie sich von Michael getrennt hat. Gleichzeitig macht sie ihm klar, dass dies nichts an ihrer Beziehung zueinander ändern wird.

Folge 195: Als die Waschmaschine der Beschenkos den Geist aufgibt, beschließt Luzi, ihrer Mutter unter die Arme zu greifen. Kurzerhand bittet sie Frank um einen Vorschuss. Dabei erfährt Luzi, dass Sonja mitsamt ihrem Song zu einem Konkurrenzlabel abwandern will. Franks Unmut über Sonjas Sinneswandel ist groß. Ohne nachzudenken, lässt er seinen Frust an der verdutzten Luzi aus. Niemand ahnt, dass ausgerechnet Ronnies perfider Racheplan für das Chaos im Label verantwortlich ist.

<< Zu den Folgen 186 bis 190  

Bildergalerie zu den Folgen 191 bis 195

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden