Hand aufs Herz

Ben versucht Bea zu erpressen...

Folgen 36 bis 40

© David Saretzki - Sat1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 36: Bea ist fassungslos: Ben will ein Foto von den beiden im Bett veröffentlichen, sollte sie sich gegen eine Beziehung stellen. Während Ben unter seiner eigenen Skrupellosigkeit zu leiden hat, kämpft Bea mit der Angst vor den Konsequenzen. Als sie bemerkt, dass sie machtlos ist, fasst sie einen mutigen Entschluss. Sophie beobachtet, dass Timo und Luzi ein Band der Freundschaft verbindet, bei dem sie ausgeschlossen ist.

Folge 37: Karin findet in Luzis Zimmer einen eindeutigen Beweis, dass Luzi klaut. Als sie ihre Tochter zur Rede stellt, speist Luzi sie mit einer wenig überzeugenden Lüge ab. Luzi will daraufhin endgültig mit dem Klauen aufhören, doch Sophie überredet sie zu einem letzten verhängnisvollen Coup. Ben hat zwar seinen Erpressungsversuch zurückgenommen, aber Bea will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ben schwebt zwischen Selbsthass und der Hoffnung, Bea doch noch umstimmen zu können.

Folge 38: Luzi wird nach ihrem gescheiterten Diebstahl von der Polizei zu Karin gebracht. Luzi leidet nicht nur unter dem Gefühl, von Sophie im Stich gelassen worden zu sein, sondern auch unter den Vorwürfen ihrer Mutter. Als die beiden in heftigen Streit geraten, droht eine folgenschwere Entscheidung. Hotte sieht, wie Caro von einem muskulösen Liebhaber in einem schicken Auto zur Schule gebracht wird, und fasst einen Entschluss: Er muss sich auch ein Auto besorgen, um seine Chancen bei den Frauen zu steigern.

Folge 39: Miriam freut sich, dass ihre Ehe wieder auf dem aufsteigenden Ast ist, als sie entsetzt feststellen muss, dass Piet ausgerechnet einen Abend im Chulos geplant hat. Dort spürt Piet, dass Sebastian ein Auge auf seine Frau geworfen hat. Als Piet ihn mit seinem Verdacht konfrontiert, eskaliert die Situation.

Folge 40: Nach der Prügelei zwischen Sebastian und Piet gerät Miriam beiden gegenüber in Erklärungsnot. Letztendlich kann sie Piet aber davon überzeugen, dass seine Eifersucht grundlos sei. Den Kuss zwischen ihr und Sebastian verschweigt sie weiterhin. Stattdessen schwört sie Piet ihre Liebe. Julian erliegt Alexandras Reizen und lässt sich erneut auf sie sein. Dabei merkt er nicht, dass er in Alexandras Falle getappt ist. Um sich an ihm für seine Gemeinheiten in der Schule zu rächen, beschuldigt sie ihn der sexuellen Belästigung.

<< zu den Folgen 31 bis 35

zu den Folgen 41 bis 46 >>

Die schönsten Bilder aus den Folgen

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden