Hand aufs Herz

Es werden große Schritte gewagt: Ben will mit Caro ins Ausland, Timo und Luzi ihr "erstes Mal".

Hand aufs Herz: Folgen 116 bis 120

Hand_aufs_Herz_epi118_01_500_350_Christoph_Assmann___Sat1-original
© Christoph Assmann - Sat1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 116: Bea muss Bens harsche Ansage erst einmal verdauen. Piet und Miriam versichern ihr, dass sie als Familie zusammenhalten und dass Bea im Hause Vogel immer einen Zufluchtsort haben wird. Doch plötzlich steht die Polizei vor der Tür. Emma geht Jenny aus dem Weg, da sie sich sicher ist, dass diese sie veräppelt hat. Als Jenny Emma zur Rede stellt und sich ihr erklärt, scheint diese immer noch nicht zu verstehen, und so erklärt Jenny ihr klipp und klar, dass sie sich in Emma verliebt hat. Ben will sich voll und ganz um Caro kümmern, was Stefan zunehmend ein Dorn im Auge ist. Er schickt Ben in die Schule und nimmt sich währenddessen Caro zur Brust …

Folge 117: Bea muss mit ansehen, wie die Polizei ihre gesamte Wohnung durchsucht. Die Ermittler stellen alles sicher, was Bea mit Jens Mirbach in Zusammenhang bringt. Bea versichert, dass sie keinerlei Kontakt mehr zu Jens hat. Doch am nächsten Morgen erhält sie einen Anruf, der alles verändert … Emma ist erschüttert über Jennys Liebeserklärung und den Test, den sie danach komplett verhauen hat. Timo ist eifersüchtig, weil Luzi ein Geheimnis mit Ben hat. Hotte rät ihm, dass er um Luzi kämpfen muss. Also sucht Timo Luzi auf – die gerade mit Ben telefoniert. Er nimmt das Telefon an sich und macht ihr eine ungewöhnliche Liebeserklärung …

Folge 118: Ben glaubt, Schuld an Caros Unglück zu haben. Er sieht eine Chance der Wiedergutmachung darin, mit Caro Köln zu verlassen und im Ausland einen Neustart zu wagen. Stefan bemüht sich, ihn davon abzuhalten, da Bens Beweggründe nichts mit der Realität zu tun haben. Caro hingegen sieht sich am Ziel ihrer Träume – bis etwas dazwischenkommt … Bea erhofft sich bei einem Treffen mit Jens einen Hinweis zu erhalten, der sie bezüglich der Mordanklage entlastet. Unterstützung erhält sie von Miriam, die sie zum Treffen begleitet. Wird Bea endlich die Wahrheit erfahren? Emma ist das Opfer von Julians neuer Schulpolitik. Sie hat aufgrund ihrer Prüfungsangst und Jennys Liebesgeständnis die Einstufungstests verhauen und findet sich jetzt in der Klasse der schlechtesten Schüler wieder …

Folge 119: Bea trifft sich hinter Michaels Rücken mit Jens. Sie hatte Recht: Jens weiß, wer Franziska getötet hat, und er ist gekommen, um sie zu entlasten. Doch kurz bevor er ihr erzählt, was damals passiert ist, werden sie unterbrochen – und zwar von Sophie. Diese macht zu Beas Entsetzen eine Falschaussage gegen sie, die sie als Täterin darstellt … Luzi und Timo geben sich endlich ihren Gefühlen hin: Beide schweben auf Wolke 7 und sind nun auch offiziell ein Paar. Doch Luzi steht vor einem Problem: Sie weiß nicht genau, ob sie schon für das „erste Mal“ bereit ist … Caro traut ihren Ohren nicht – Sophie erpresst sie um 50.000 Euro, sonst will sie Ben erzählen, dass Stefan der Vater ihres Kindes war ...

Folge 120: Emma ist nach dem Einstufungstest von Julian in der B-Klasse gelandet und fühlt sich dort bedroht. Sie bittet Michael um Hilfe und erhält tatsächlich eine Chance auf Bewährung von Julian. Doch da hierbei auch Jenny anwesend ist, versagt Emma erneut. Jennys Trostversuche sind zu viel für die emotional vollkommen verwirrte Emma … Bea stößt mit ihren Unschuldsbeteuerungen bei der Polizei auf taube Ohren, nachdem Sophie sie so schwer belastet hat. Bea landet in Untersuchungshaft, und langsam wird ihr klar, dass sie scheinbar endgültig in einer aussichtlosen Situation steckt. Ähnliches befürchten Piet, Miriam und Michael, als sie von Beas Verhaftung erfahren … Timo und Luzi tauschen sich als beste Freunde über ihre Gedanken und Ängste wegen ihres ersten Males aus und sind danach bereit für den großen Schritt ...

<< Zu den Folgen 111 bis 115

Bildergalerie zu den Folgen 116 bis 120

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden