Hand aufs Herz

Zeit für Geständnisse: Jenny will Emma die Nacht mit Ben beichten.

Hand aufs Herz: Folgen 141 bis 145

Hand_aufs_Herz_epi141_03_500_350_David_Saretzki___Sat1-original
© David Saretzki - Sat1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 141: Emma ist schwer getroffen von Jennys Geständnis und stößt sie von sich ... Jenny bereut, was sie getan hat und versucht Emma alles zu erklären. Doch wird sie noch eine Chance bekommen? Beas Entsetzen ist groß, als sie die Wahrheit über die neue Direktorin erfährt!

Folge 142: Während Caro beim Feiern zum Publikumsmagneten wird, versucht Sophie, ihren Kummer mit Alkohol zu betäuben – mit fatalen Folgen … Julian und Helena versichern sich einer guten und interessanten Zusammenarbeit. Bea ist geschockt, als sie erfährt, dass die Ehe zwischen Helena und Michael gescheitert ist, weil er sie betrogen hat ...

Folge 143: Helena spielt ihr eigenes Spiel und macht sich Stefan zum willigen Intrigen-Partner … Caros ehrliche Sorge um Sophie führt zu einer vorsichtigen Wiederannäherung der beiden ... Caro halt Timo vor, dass er nicht für Sophie da war ... Sein schlechtes Gewissen treibt ihn zu Sophie - die dadurch neue Hoffnung gewinnt ...

Folge 144: Ben und Luzi haben Jennys Geburtstag vergessen und lassen sich spontan etwas einfallen. Luzi will heimlich Emmas Liebesglück auf die Sprünge helfen und läd sie zur Party ein. Emma will wieder gehen, als sie erfährt, dass sie auf einer Party für Jenny ist. Doch kann Luzi sie überreden zu bleiben? … Alexandra kann es nicht ertragen, dass die Mitschuldigen am Tod ihrer Schwester aus dem Gefängnis entlassen wurden. Sie ist entsetzt darüber, dass Gabriele einfach an die Schule zurückkehrt ... Karin kann ihre Eifersucht nicht gut vor Stephan verbergen ...

Folge 145: Emma kränkt Jenny, als sie zugibt, nicht wegen ihr gekommen zu sein ... Alexandra schwört ihrer toten Schwester Rache und nimmt das Gesetz selbst in die Hand … Helena schmiedet weiter ihre intriganten Pläne …

<< Zu den Folgen 136 bis 140

Bildergalerie zu den Folgen 141 bis 145

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden