Hand aufs Herz

Ein neues Gesicht kommt an die Pestalozzi-Schule - doch Ben ist wenig begeistert von seinem neuen Mitschüler Ronnie.

Hand aufs Herz: Folgen 146 bis 150

Hand_aufs_Herz_epi149_03_500_404_Christoph_Assmann___Sat1-s1gallery
© Christoph Assmann - Sat1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 146: Lara genießt ihren neu erworbenen Coolness-Faktor, doch ein neuer Verehrer bringt alles durcheinander …

Folge 147: Durch ein Missverständnis verstärkt sich Emmas Befürchtung, Jenny könnte ihretwegen die Schule verlassen und nach London zurückgehen. Sie versucht alles, um Jenny aufzuhalten … Helena hört durch Julian vom Gerücht der heimlichen Affäre zwischen Ben und Bea. Was wird sie mit diesem Wissen anfangen?

Folge 148: Sophie macht im Chulos Bekanntschaft mit dem coolen Ronnie. Doch Ben ist von dem neuen Angeber gar nicht begeistert, und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Ronnie stellt Ben vor eine gefährliche Herausforderung … Emma erlebt derweil ein Wechselbad der Gefühle: Wie soll es mit Jenny weitergehen?

Folge 149: Ben erlebt eine böse Überraschung, als er sich auf ein illegales Autorennen mit Ronnie einlässt … Alexandra kann sich nicht damit abfinden, dass der Tod ihrer Schwester ungesühnt bleiben soll. Sie will Franziska rächen!

Folge 150: Emma und Jenny schulden dem neuen Schüler Bodo einen Gefallen, nachdem er ihr kleines Geheimnis entdeckt hat, aber verspricht, nichts zu verraten. Ben kann nicht fassen, dass Ronnie nun auch noch sein neuer Mitschüler ist. Er wirft ihm vor, beim Rennen betrogen zu haben und fordert eine Revanche …

Bildergalerie zu den Folgen 146 bis 150

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden