Hand aufs Herz

Stress für Bea: Vor Helena muss sie ihre Gefühle für Ben rechtfertigen und die STAG bekommt ein Angebot.

Hand aufs Herz: Folgen 156 bis 160

Hand_aufs_Herz_epi159_03_500_404_Christoph_Assmann___Sat1-s1gallery
© Christoph Assmann - Sat1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 156: Ronnie setzt Ben perfide unter Druck und versucht, ihn einzuschüchtern. Währenddessen sieht sich Bea mit Helena konfrontiert, die ihr wegen Michael droht …

Folge 157: Der Musikproduzent Frank Peters ist in Hamburg auf das Talent der STAG aufmerksam geworden. Nun möchte er die Mitglieder gerne persönlich kennenlernen. Doch Bea steht der Sache eher skeptisch gegenüber. Hinter Beas Rücken vereinbart Helena ein Treffen zwischen der STAG und Peters … Als Ben ein erneuter Schulverweis droht, setzt sich Bea enorm für ihn ein und spielt damit Helena einen Trumpf in die Hände …

Folge 158: Ben versucht, seinen normalen Alltag durchzustehen, obwohl er von enormen Schuldgefühlen geplagt wird. Doch mitzuerleben, wie Luzi von der Polizei wegen des Unfalls befragt wird, ist zu viel für ihn. Unterdessen muss sich Bea vor Helena für ihre angeblichen Gefühle für Ben rechtfertigen … Lara schafft es nicht, Bodo aus dem Weg zu gehen, denn dieser findet in Piet unerwartet einen Kumpel …

Folge 159: Frank Peters ist mit seinem Plattenlabel "Raumzeit" vor Kurzem nach Köln gezogen. Er ist der Bruder von Ronnie und von Bens verstorbener Mutter – und somit auch mit Ben verwandt. Der ist sich sicher, dass Ronnie seinen Mitschülern schaden wird, wenn er weiter an der Schule bleibt. Deshalb warnt er Bea vor Ronnie …

Folge 160: Luzis Freude ist groß, als der Musikproduzent Frank Peters sie zu seiner Label-Eröffnungsparty einlädt. Doch die Euphorie ist nur von kurzer Dauer, denn die anderen STAG-Mitglieder wurden nicht eingeladen! Ben hofft inständig, dass er Ronnie bald los ist. Stattdessen erwartet ihn allerdings eine unerfreuliche Überraschung …

Bildergalerie zu den Folgen 156 bis 160

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden