Hand aufs Herz

Michael versucht, sein schlechtes Gewissen gegenüber Bea zu beruhigen. Kann er ihre Beziehung retten?

Hand aufs Herz: Folgen 171 bis 175

Hand_aufs_Herz_epi174_03_500_404_David_Saretzki___Sat1-s1gallery
© David Saretzki - Sat1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 171: Ben stellt sich endlich seiner Verantwortung, doch fassungslos muss er mit ansehen, wie Sophie Ronnie für die Zeit des Unfalls ein Alibi gibt. Helena treibt währenddessen ihr Spiel mit Michael weiter und bringt ihn damit völlig aus dem Gleichgewicht …

Folge 172: Während Bea Ben hilft, zu seiner Schuld zu stehen, wird Michael zum eifersüchtigen Beobachter von Helena und Stefan, die miteinander flirten. Sophie erhält von Ronnie für ihre Unterstützung ein teueres Geschenk und verfällt ihm immer mehr …

Folge 173: Ronnie feiert zusammen mit Sophie beim Plattenlabel eine wilde Orgie und sabotiert dadurch ein wichtiges Geschäft seines Bruders Frank. Michael versucht, sein schlechtes Gewissen gegenüber Bea zu beruhigen. Er hofft, seine Beziehung zu ihr retten zu können …

Folge 174: Ben glaubt, dass Bea mit Michael glücklich ist und gibt sie frei. Doch dann macht er eine Entdeckung, die seine Entscheidung über Nacht wieder infrage stellt. Luzi leidet immer noch unter ihrer zerrütteten Freundschaft zu Timo und flüchtet sich in die Musik …

Folge 175: Ben hadert mit sich: Wie soll er sich Bea gegenüber nur verhalten? Im Plattenlabel muss sich Luzi auf ihren ersten Auftritt vorbereiten. Frank stellt ihr Caro als neue Stylingberaterin an die Seite. Emma will das Versteckspiel mit Jenny aufgeben. Doch hat sie wirklich den Mut dazu?

<< Zu den Folgen 166 bis 170

Bildergalerie zu den Folgen 171 bis 175

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden