Hand aufs Herz

Michael steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Wird er Bea endlich alles beichten?

Hand aufs Herz: Folgen 176 bis 180

Hand_aufs_Herz_epi179_01_500_404_Sat1-s1gallery
© SAT.1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 176: Wird sich Emma wirklich outen? Und raufen sich Luzi und Caro bei ihrer Einkaufstour zusammen und überwinden ihre unterschiedlichen Geschmacksvorstellungen? Michael steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Wird er Bea endlich alles beichten?

Folge 177: Sophie hat Angst, Ronnie zu verlieren und lässt sich daher weiter von ihm für seine üblen Geschäfte einspannen. Doch plötzlich wird sie von Gabriele zur Rede gestellt. Helena plant inzwischen eine ganz besondere Intrige: Sie lädt Bea und Michael zu einem gemeinsamen Abendessen ein und gibt vor, das Kriegsbeil endlich begraben zu wollen …

Folge 178: Beim gemeinsamen Abendessen mit Helena und Stefan in dessen Villa beginnt für Michael – dank Helenas gnadenloser Sticheleien – ein emotionaler Spießroutenlauf. Er fühlt sich von ihr in die Ecke gedrängt … In der Schule greift Gabriele in Bezug auf Sophie zu ungewöhnlichen Maßnahmen …

Folge 179: Beas Beziehung mit Michael scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Im vermeintlich richtigen Moment taucht Ben auf. Wird sich Bea für ihn entscheiden? Bei einem Tanzmarathon kommen sich Miriam und Piet auf unverhoffte Art plötzlich wieder näher …

Folge 180: Nach den aufwühlenden Ereignissen der letzten Nacht lässt Ben seinem Frust freien Lauf und demoliert ein Klassenzimmer. Michael setzt ihn daraufhin damit unter Druck. Luzi kann mit dem neuen Song, den sie für Frank singen soll, nichts anfangen. Steht ihre Karriere nun bereits vor dem Aus?

<< Zu den Folgen 171 bis 175

Bildergalerie zu den Folgen 176 bis 180

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden