Hand aufs Herz

Emma und Jenny kommen sich zunehmend näher. Ob Emma sich vollkommen auf Jenny einlassen wird?

Hand aufs Herz: Folgen 196 bis 200

© SAT.1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Diese Episoden könnt ihr in unserem HaHe-Onlinearchiv ansehen. So lange ihr wollt und so oft ihr Lust habt!

Folge 196: Sonja bietet Luzi an, mit ihr gemeinsam zum Konkurrenzlabel ‚High Sounds‘ zu wechseln. Luzi fällt die Entscheidung schwer, da sie einerseits zwar schnellstmöglich Geld verdienen, andererseits aber Frank keinesfalls hängen lassen möchte. Gleichzeitig kommt Timo zu der Einsicht, dass Helena womöglich Recht hatte. Frustriert denkt er darüber nach, künftig eine behindertengerechte Schule zu besuchen …

Folge 197: Bea geht auf Bens Provokationen ein und lässt sich dazu überreden, mit ihm nachts in ein Freibad einzusteigen. Doch aus dem gemeinsamen Badespaß wird nichts: Von einem Wachhund verfolgt, bringen sich Ben und Bea auf einem Sprungturm in Sicherheit und müssen notgedrungen die ganze Nacht dort zubringen. Einmal mehr knistert es gehörig zwischen den beiden. Indes steht Bodo vor seinem ersten Date mit Lara. Um seinen Schwarm zu beeindrucken, lässt er sich vorab von Jenny und Emma aufstylen …

Folge 198: Nach dem Kuss versucht Bea, Ben aus dem Weg zu gehen, da sie eine Beziehung mit ihm für moralisch bedenklich hält. Doch während eines Streitgesprächs in der Villa Bergmann geraten Beas Gefühle erneut in Wallung, was Bea und Ben in eine unangenehme Situation bringt. Gleichzeitig kommen Luzi und Bodo auf die Idee, für Timo ein Benefizkonzert zu organisieren. Mit den Spendeneinnahmen soll ein behindertengerechter Schulausbau finanziert werden …

Folge 199: Durch Stefans Zutun können sich Bea und Ben in allerletzter Minute vor Helena verstecken. Bea ist entsetzt über ihr Handeln und muss nun auch noch fürchten, dass Stefan ihr kleines Geheimnis ausplaudert. Einmal mehr ist sie gefangen zwischen ihrer Arbeit als Lehrerin und ihren Gefühlen für Ben. Luzi hingegen ist hellauf begeistert, dass Frank ihre Eigenkomposition als ersten Titel aufnehmen will …

Folge 200: Luzi ist stolz darauf, dass Frank so kurzfristig einen Fernsehauftritt für sie organisieren konnte. Doch im Studio angekommen, realisiert sie rasch, dass dieser Auftritt das Konzert mit der ST-AG gefährdet. Indes kämpft Bea weiter mit ihren Gefühlen für Ben. Obwohl Stefans Drohung sie wachgerüttelt hat, fällt es ihr schwer, Ben so einfach zu vergessen. Dennoch versucht sie, ihm fürs Erste aus dem Weg zu gehen – bis Ben in einem Lagerraum überraschend eine Aussprache fordert …

<< zu den Folgen 191 bis 195

Bildergalerie zu den Folgen 196 bis 200

Alle ganzen Folgen online sehen

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden