Hand aufs Herz

Luzi wird aus der STAG geworfen, während Bea eine schwere Entscheidung zu treffen hat...

Hand aufs Herz: Folgen 201 bis 205

© Christoph Assmann - Sat1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 201: Bea wird wieder einmal von ihrem schlechten Gewissen geplagt und geht Ben daher aus dem Weg. Dieser ist zwar zunächst tief verletzt, kann aber Beas Problem nachvollziehen und lässt sie ziehen. Daraufhin überlegt Bea fieberhaft, wie sie die Situation meistern soll. Luzi ist stolz darauf, dass sie ihren Fernsehauftritt derart bravourös gemeistert hat. Immer noch hat sie die leise Hoffnung, rechtzeitig zur Performance der STAG zu kommen …

Folge 202: Nach dem gemeinsamen Schäferstündchen geht Bea Ben aus dem Weg, was diesen zunehmend beunruhigt. Als er sie zu Rede stellen will, kann sie ihm nicht erklären, warum sie ihm ausweicht und lässt ihn einfach stehen. Indes haben die Mitglieder der STAG beschlossen, Luzi aus der Gruppe zu werfen. Gekränkt zieht sie sich zurück. Als Timo mit ihr reden möchte, wird sie plötzlich von einer Horde Fans umlagert...

Folge 203: Das Konzert war ein voller Erfolg, dennoch ist die STAG enttäuscht: Das gesammelte Geld reicht nie und nimmer für den Ausbau des Fahrstuhls. Timo beschließt daraufhin aufzugeben – ganz im Gegenteil zu Bodo, der nicht bereit ist, die Flinte so schnell ins Korn zu werfen. Indes wird Luzi während eines Interviews schmerzlich an ihre Gefühle für Timo erinnert. Als Bodo danach zu ihr kommt und sie bittet, positiv auf Timo einzuwirken, kommt ihr eine Idee …

Folge 204: Bea wird von Michael zu einem letzten Abendessen eingeladen, um noch einmal über ihre gemeinsame Vergangenheit zu sprechen. Auch Ben kämpft um Beas Gunst, indem er ihr verspricht, auf sie zu warten und ihre Stellung an der Schule nicht zu gefährden. Nun muss sich Bea nur mehr für einen der beiden entscheiden. Indes möchte Timo nicht, dass Luzi die Umbauarbeiten an der Schule für ihn finanziert. Doch Luzi lässt sich keineswegs davon abhalten …

Folge 205: Bea hat sich nun endgültig für ihr Herz und damit für Ben entschieden. Allzu schnell müssen die beiden jedoch feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, ihre Liebe auszuleben. Daraufhin beschließt Bea, das Gymnasium zu verlassen, doch Ben scheint bereits eine andere Lösung gefunden zu haben. Enttäuscht darüber, dass Bea ihn versetzt hat, lädt Michael Helena zum Essen ein. Die sieht darin eine günstige Gelegenheit, ihrem Ex wieder näherzukommen …

Bildergalerie zu den Folgen 201 bis 205

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden