Hand aufs Herz

Ben sperrt Helena im Keller ein, um sich mit Bea zu treffen. Zur gleichen Zeit will Ronnie Frank aus dem Weg räumen.

Hand aufs Herz: Folgen 206 bis 210

© Christoph Assmann - Sat1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 206: Zwar kann Bea Ben davon zu überzeugen, seine Abmeldung zurückzuziehen, doch das Schreiben befindet sich bereits auf dem Weg zu Helena. Im letzten Moment gelingt es Bea, den Brief vor Helena abzufangen. Bea und Ben einigen sich schließlich darauf, an der Schule zu bleiben, sehen sich nun allerdings gezwungen, ihre Liebe vor den anderen geheimzuhalten. Gleichzeitig erfährt Bea durch Zufall von Helenas Plänen, die Schule abzureißen und an den Stadtrand zu verlegen. Luzi erschüttert der Gedanke, dass Caro sich um ihre PR kümmern soll …

Folge 207: Ben und Bea erfahren, dass Helenas Pläne für die Schule ohne Einwilligung des Vize-Rektors nicht durchführbar sind. Ihr Vorhaben ist demnach aussichtslos. Dennoch tut Helena ihr Möglichstes, um Michael auf ihre Seite zu ziehen und schreckt auch nicht davor zurück, unlautere Mittel einzusetzen. Emma ist eifersüchtig auf Sophie, da Jenny ihr über Gebühr Aufmerksamkeit schenkt. Als Emma Jenny zur Rede stellt, muss sie feststellen, dass ihr ihre Freundin etwas verheimlicht …

Folge 208: Michael hat seinen Posten als Vize-Rektor gekündigt. Als Bea davon erfährt, tut sie ihr Möglichstes, Helena von ihren Plänen abzubringen. Ihr Versuch schlägt fehl, doch Bea hat bereits eine andere Idee. Luzi springt über ihren Schatten und möchte Timo helfen, wieder singen zu lernen. Timos Stolz hindert ihn allerdings daran, ihr Angebot anzunehmen. Enttäuscht verlässt Luzi den Raum. Just in dem Moment wird Timo mit einem überraschenden Ereignis konfrontiert …

Folge 209: Helena will um jeden Preis verhindern, dass Bea zu Michaels Nachfolgerin ernannt wird. Nachdem sie Ben bei einem aufgeregten Telefonat belauscht hat, erhofft sie sich, Bea und Ben in flagranti zu erwischen. Jenny verschweigt Emma ihre Drogenvergangenheit. Sophie glaubt, dass Jenny ihr nur hilft, weil sie Gefühle für sie hat, doch Jenny klärt dieses Missverständnis sogleich auf …

Folge 210: Nachdem Ronnie vor Miriams Augen erneut von Frank degradiert wurde, fasst er den Entschluss, Frank aus dem Weg zu räumen und greift hierfür zu drastischen Mitteln. Helena ist blindlings in Bens Falle getappt: Kurzerhand hat Ben sie im Keller der Schule einsperrt, um sich ungehindert mit Bea treffen zu können. Fuchsteufelswild beschließt Helena, sich zu rächen. Bea hingegen sieht sich einmal mehr vor eine Wahl gestellt …

<< Vorschau der Folgen 201 bis 205

Bildergalerie zu den Folgen 206 bis 210

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden