Hand aufs Herz

Ben und Bea verbringen ein Liebeswochenende in Berlin. Unterdessen schlägt sich Michael auf Helenas Seite

Hand aufs Herz: Folgen 211 bis 215

© David Saretzki - Sat1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 211: Jenny will Sophie vor Ronnie schützen, doch die klammert sich weiterhin an ihn. Als Jenny erfährt, dass Ronnie hinter der Schlägerattacke auf Frank steckt, ist sie nicht länger gewillt, tatenlos zuzusehen. Ben und Bea stehen nach Bens unüberlegter Handlung unter ständiger Beobachtung. Ben ärgert sich über seinen Fehler und plant eine Überraschung für Bea, die ihnen ermöglichen soll, endlich ungestört Zeit miteinander zu verbringen …

Folge 212: Luzi kann sich dieses Jahr nicht so richtig auf ihren Geburtstag freuen, obwohl sie endlich volljährig wird. Sie ist traurig, weil gerade nichts mehr ist, wie es immer war. Derweil kämpft Bea mit sich: Soll sie mit Ben ein Liebeswochenende verbringen oder nicht? Jennys Kampfansage hat gesessen! Damit sie ihn nicht bei Frank verpfeift, verspricht Ronnie, Sophie nicht erneut zum Drogenkonsum zu verleiten. Er hält sich tatsächlich daran – doch wie lange?

Folge 213: Beas Entscheidung, mit Ben übers Wochenende wegzufahren, hat Michael zutiefst enttäuscht. Überzeugt davon, dass man für eine Frau niemals seinen Lebenstraum aufgeben sollte, versucht er diese Weisheit sogleich Sebastian zu vermitteln. Indes weiß Ronnie nun über Jennys Vergangenheit Bescheid und konfrontiert sie mit dieser Information. Jenny streitet ihren früheren Drogenkonsum zwar vehement ab, doch eine zufällige Entdeckung liefert Ronny die Bestätigung für seine Vermutung …

Folge 214: Bea und Ben müssen nach ihrem Aufenthalt in Berlin wieder in der Realität ankommen. Unterdessen verbündet sich der tief verletzte Michael mit Helena … Luzi wird mit einer Party zu ihrem 18. Geburtstag überrascht. Kommt es endlich zur Versöhnung mit Timo und ihren Freunden aus der STAG?

Folge 215: Ronnie und Sophie fädeln eine bösartige Intrige ein: Damit Jenny einen Rückfall erleidet, suchen sie nach Mitteln und Wegen, um ihr Drogen unterzujubeln. Zudem lässt Ronnie Emma einen Link zukommen, der Jennys Drogenvergangenheit dokumentiert. Michael schlägt sich nun auf Helenas Seite: Gemeinsam versuchen sie Beweise für die Affäre von Bea und Ben zu finden. Dabei setzt Michael auf eine überaus offensive Taktik …

<< Vorschau der Folgen 206 bis 210

Bildergalerie zu den Folgen 211 bis 215

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden