Hand aufs Herz

Jenny soll in eine Entzugsklinik in Irland und Bea geht auf Michaels Ultimatum ein und macht mit Ben Schluss

Hand aufs Herz: Folgen 221 bis 225

© Christoph Assmann - Sat1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 221: Helena lockt Bea erfolgreich in eine Falle. Als Ben dies bemerkt, schließt er sich mit Michael zusammen, um Bea doch noch rechtzeitig zu der wichtigen Schulversammlung bringen zu können. Indes begibt sich Emma aufgewühlt zu ihrem vermeintlich letzten STAG-Auftritt. Jenny hingegen ist sich nicht mehr sicher, ob sie ihrer Freundin tatsächlich ein Leben auf der Flucht zumuten kann …

Folge 222: Jenny resigniert angesichts der Pläne ihrer Eltern und erklärt sich bereit, die Entzugsklinik in Irland aufzusuchen. Emma ist jedoch nicht gewillt, Jennys Entscheidung so einfach hinzunehmen. Helenas Plan ist aufgegangen: Bea hat es nicht rechtzeitig zur Versammlung geschafft. Daraufhin setzt Bea alles daran, Michael auf ihre Seite zu ziehen. Schweren Herzens geht sie auf sein Ultimatum ein und macht mit Ben Schluss. Nun liegt es an Michael, seinen Teil der Abmachung einzuhalten …

Folge 223: Ben hilft Emma beim Versuch, Ronnie ein Geständnis zu entlocken. Ronnie ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Bruder die Aussage mit anhört. Frank ist über Ronnies Kaltblütigkeit derart entsetzt, dass er verspricht, Jennys Eltern von der Unschuld ihrer Tochter zu überzeugen. Doch die Zeit drängt. Nach ihrem Kuss stößt Timo Luzi von sich. Solange er an den Rollstuhl gefesselt ist, ist es für ihn unvorstellbar, mit Luzi zusammen zu sein. Verzweifelt recherchiert Luzi im Internet bezüglich möglicher Behandlungsmethoden – und tatsächlich macht sie eine vielversprechende Entdeckung …

Folge 224: Dank Franks Zutun sehen die Hartmanns von einer Anzeige gegen Ronnie ab. Der Schock über Ronnies Verhalten sitzt tief. Insbesondere Frank zieht ernsthaft in Erwägung, ein für alle Mal mit seinem Bruder zu brechen. Emma hat es geschafft, Jennys Unschuld zu beweisen. Glücklich vereint kehren sie in die Villa zurück, während Ben und Bea mit ihrer vorläufigen Trennung zu kämpfen haben …

Folge 225: Ben fällt die zeitweilige Trennung von Bea schwer. Noch dazu hat er das Gefühl, dass ihr das Beziehungsende weniger ausmacht als ihm. Er ahnt nicht, dass sich Bea lediglich um ihn sorgt, da seine Zulassung zum Abi gefährdet ist. Frank schmeißt Ronnie aus der Wohnung und lässt sein Konto sperren. Daraufhin nistet der sich vorübergehend bei Sophie ein und plant einen großen Drogendeal, um wieder an Geld zu kommen …

<< Vorschau der Folgen 216 bis 220

Bildergalerie zu den Folgen 221 bis 225

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden