Hand aufs Herz

Luzi nimmt eine kriminelle Laufbahn ...

Hand aufs Herz: Folgen 31 bis 35

© SAT.1

sat1.de zeigt die Serie "Hand aufs Herz" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 18:30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 31: Bea will als Lehrerin an die Schule zurückkommen - was Ben nicht verstehen kann. Für Ben steht es außer Frage, dass Bea sich etwas vormacht, wenn sie glaubt, sich einfach von ihm abwenden zu können. Bea hingegen zeigt sich entschlossen. Doch wird sie seiner Anziehungskraft wirklich widerstehen können? Nachdem sie Caros Intrige aufgedeckt haben, ziehen Timo und Luzi deren Zorn auf sich. Wie weit wird Caro gehen, um ihr ramponiertes Image wieder aufzupolieren? Gabriele ist zurück an der Schule, und ihr ist klar, dass sie sich keinen weiteren Fehltritt erlauben kann. Wird sie ihr Alkoholproblem in den Griff bekommen?

Folge 32: Caro verliert den Kampf gegen Sophie und wehrt sich gegen einen drohenden Imageverlust. Ihr Ehrgeiz wird geweckt, als Ben sie offensichtlich wegen einer unbekannten Frau abblitzen lässt. Während sie sich an Bens Fersen heftet platzt sie in eine sehr intime Situation. Ben will Bea zu einer heimlichen Affäre überreden, doch Bea weigert sich beharrlich und versucht, sich seiner Anziehungskraft zu entziehen. Jedoch ist sie zu einem letzten Gespräch bereit. Gabriele flüchtet derweil aus der Selbsthilfegruppe. Als Ingrid erkennt, was für einen weitreichenden Schritt Gabriele da ins Auge gefasst hat, wagt sie es, ihre Chefin darauf anzusprechen.

Folge 33: Ben erfährt von seinem Vater, dass Caro alles daran gesetzt hat, herauszufinden, wer Bens Freundin ist. Ben erkennt, wie nah Caro dran war, ihn und Bea zu erwischen. Miriam ignoriert Piets Wunsch, das Kleid zurückzugeben, putzt sich heraus und geht aufgeregt zum Vorstellungsgespräch. Dank ihres selbstbewussten Auftretens bekommt sie die Chance, ihre Fähigkeiten bei einem Probearbeiten zu beweisen. Panisch taucht Miriam daraufhin bei Sebastian auf und bittet ihn, ihr zu helfen. Timo und Sophie kommen auf die Idee, Luzi nach einem modischen Makeover einen Freund zu suchen. Doch leisten kann sie sich das natürlich nicht. Zu ihrer Überraschung hat Sophie eine Lösung für dieses Problem.

Folge 34: Miriam ist überrascht, als Sebastian sie an ihrem ersten Arbeitstag im Restaurant besucht. Dabei funkt es plötzlich zwischen den beiden. Derweil bringt Piet immer weniger Interesse für Miriams neuen Job auf, sodass Miriam einen folgenschweren Entschluss trifft. Mit einem Trick können Luzi und Sophie gerade noch dem Kaufhausdetektiv entkommen. Als Luzi mit ihrem geklauten Oberteil im Chulo's aufschlägt und Timos Augen zum Leuchten bringt, wirft sie ihre restlichen moralischen Zweifel über Bord und lässt sich auf eine neue Diebestour ein. Aber ihre Angst, dass Karin hinter ihr Geheimnis kommt, ist groß. Ben fällt es schwer, Beas Entschluss zu akzeptieren, die ihre Affäre endgültig beenden will. Da er das angespannte Verhältnis zwischen Bea und ihm nicht länger aushält, verlässt er den Chor. Ben ahnt jedoch nicht, wie schwer es Bea tatsächlich fällt, die Fassade zu wahren.

Folge 35: Miriam ist nach dem Kuss mit Sebastian völlig durcheinander und kann an nichts anderes mehr denken. Es plagt sie aber auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Piet. Sebastian geht es ähnlich wie Miriam, auch ihn lässt der Kuss nicht mehr los. Daher beschließt er, mit ihr zu reden, doch das Gespräch endet anders als er gehofft hat. Bens Ausstieg aus dem Chor ist ein schwerer Schlag für Luzi. Bea versucht auf ihr Bitten hin, Ben zu überreden, doch im Chor zu bleiben. Der nutzt die Gelegenheit, ein Treffen mit Bea herauszuschlagen. Luzi lässt die Diebstähle zur Gewohnheit werden. Doch die Freude über die neuen Sachen wird durch das schlechte Gewissen gegenüber ihrer Mutter getrübt. Beinahe kommt diese hinter Luzis Geheimnis. Julian bemerkt die Nähe zwischen Michael und Alexandra und lässt Michael seine Eifersicht spüren. Doch sein Angriff scheitert kläglich. Eine weitere Annäherung zwischen Michael und Alexandra kann er nicht verhindern.

<< zu den Folgen 26 bis 30

zu den Folgen 36 bis 40 >>

Die schönsten Bilder aus den Folgen

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden