Hand aufs Herz
Der Mädchenschwarm

Ben Bergmann

Wie Bea kommt auch Ben Bergmann frisch an die Pestalozzi-Schule. Er hat eine wenig ruhmreiche Schulkarriere hinter sich, und nur auf Drängen seines ehrgeizigen und erfolgreichen Vaters hat er sich bereit erklärt, an der Pestalozzi-Schule sein Abitur zu machen.

Bens große Leidenschaft ist das Surfen. Mit dem Geld, das er von seinem Vater nach bestandenem Abitur erhält, will er sich seinen größten Wunsch erfüllen - einen eigenen kleinen Surfshop irgendwo an der australischen Gold Coast. Bis dahin versucht er das Beste aus der Situation zu machen, und das bedeutet in erster Linie jede Menge Spaß zu haben und den richtigen Kick Adrenalin

Ben ist natürlich der Mädchenschwarm. Er wirkt älter als er ist. Wen wundert es also, dass ihm die Herzen nur so zufliegen? In einer Disco funkt es zwischen ihm und einer Frau, und aus dem Funkenflug wird eine feurige Nacht mit eiskaltem Erwachen. Der One-Night-Stand ist seine Lehrerin - Bea Vogel ...

Ben Bergmann wird gespielt von Christopher Kohn

Die besten Bilder von Christopher Kohn

Bilder der Hand aufs Herz-Darsteller

Kommentare

Fan werden