Hand aufs Herz

Timo Özgül

© Peter Atkins

Das einzige, was an Timos türkische Wurzeln zunächst erinnert, ist sein Nachname. Er wurde als Sohn eines türkischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren. Seine Mutter starb bei seiner Geburt.

Vor vierzig Jahren hatte Timos türkischer Großvater eine kleine Dönerbude aufgemacht. Schon nach ein paar Jahren gab es zahlreiche Özgül-Filialen im ganzen Ruhrgebiet und Timos Vater baute den Erfolg weiter aus, so dass die Familie Özgül nun Besitzer einer der größten Dönerproduktionen ist. Tradition und Zusammenhalt zählen bei den Özgüls viel.

Timo ist intelligent und ein guter Schüler. Doch in der Liebe läuft es gerade gewaltig schief. Als Sophie mit ihm Schluss macht, ist er tief getroffen. Zum Glück findet er in Luzi eine gute Zuhörerin für seinen Herzschmerz. Allerdings bleibt ihm dabei verbogen, dass Luzi sich selbst in ihn verliebt hat.

Timo Özgül wird gespielt von Rocco Stark

Die besten Bilder von Rocco Stark

Bilder der Hand aufs Herz-Darsteller

Kommentare

SAT.1 Telenovelas

Fan werden