Hawaii Five-0

Die 3. Staffel "Hawaii Five-0" auf DVD oder Blu-ray

Gewinnspiel

Hawaii-Five-0_Staffel_3_DVD_Teaser_Default_620x250

Selbst im Paradies ruht das Verbrechen nie – das weiß auch die staatliche Eliteeinheit "Five-0" um Detective Steve McGarrett (Alex O’Loughlin). Gemeinsam mit seinem Team Kono (Grace Park), Chin Ho (Daniel Dae Kim) und Danno (Scott Caan) klärt er Verbrechen auf, wo andere Urlaub machen. Das Ergebnis ist knallharte Action vor traumhafter Kulisse oder kurz gesagt: Das perfekte Remake einer der erfolgreichsten und seinerzeit teuersten Krimiserien der US-Geschichte.

hawaii-five-o-allgemein-280-154-CBS-Studios
© CBS Studios

Die Originalserie "Hawaii Fünf-Null" erlangte in den sechziger Jahren Kultstatus. Seit 2010 wird die Serie neu aufgelegt und siedelt sich im gleichen Serienuniversum an wie die erfolgreichen Ermittler von "Navy CIS", "Navy CIS: L.A." und "JAG – Im Auftrag der Ehre".

Das Kriminalisten-Team sorgt in 24 brisanten Folgen für einen gleichbleibend hohen Adrenalinspiegel – ab 6. März bei Paramount Home Media Distribution auf Blu-ray und DVD.

Zu gewinnen gab es die 3. Staffel von "Hawaii Five-0" auf DVD oder Blu-ray:

Wir haben  die dritte Staffel der TV-Serie 3x auf DVD und 3x auf Blu-ray verlost. Teilnahmeschluss war der 6. März 2014.

Besondere Gewinnspielbedingungen:

Das Gewinnspiel fand im Aktionszeitraum vom 20.02.2014 bis zum 06.03.2014 statt.

Während des Aktionszeitraumes wurde den Teilnehmern eine Gewinnspielfrage gestellt. Dabei konnten die Teilnehmer zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die Gewinner wurden am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, per Los bestimmt.

Ergänzend gelten die  Allgemeinen Teilnahmebedingungen .

Die Gewinnspielfrage lautete: Welchen deutschen Titel trägt das Finale der 3. Staffel von Hawaii Five-0?

Richtige Antwort: Kono

Der SAT.1 FILMFILM