Hell's Kitchen

Klaus

Hells-Kitchen-RAUS-Klaus-SAT1-Guido-Engels
© SAT.1/ Guido Engels

+++ Klaus schaffte es bis in das Finale von Hell's Kitchen. +++

Klaus wurde mit seiner Frau Ingrid durch ihre regelmäßige Rubrik „Ingrids Woche und Klaus“ bei Stefan Raabs „TV total“ bekannt. Bei seiner Frau hat Klaus selten was zu lachen. Doch wie wird die Rollenverteilung bei Hell’s Kitchen sein?
 
 
 
 
 

Wohnort: Köln
Alter: gefühlte 60
Bekannt aus: TV total („Ingrids Woche und Klaus“)
 

FRAGEBOGEN

Am liebsten esse ich… sämtliche Suppen (Erbsen-, Gulaschsuppe) 
Mein Lieblingsrestaurant ist… L´escalier – Maximilian Lorenz - Köln.
Am besten koche ich… Rührei mit Speck.
Mein Lieblingsgewürz ist… Pfeffer.
Beim Kochen habe ich am meisten Respekt vor… den Produkten.
Was ich beim Kochen liebe… wenn das Essen gelingt.
Was ich beim Kochen hasse… wenn jemand bei der Zubereitung stört.
Bei mir zu Hause ist… meine Frau die Küchenchefin.
Frank Rosin ist... sehr begabt und sehr kollegial.
Von meinen Mitkonkurrenten bei „Hell‘s Kitchen“ schätze ich besonders… Katharina Kuhlmann – weil sie mir sehr sympathisch ist.
Bei „Hell‘s Kitchen“ habe ich gelernt… wie anstrengend es ist, in einer professionellen Küche zu arbeiten.
Die größte Herausforderung für mich war… die Schnelligkeit und den Kaninchen das Fell abzuziehen.
Sous-Chefs Miguel & Michael sind… Spitzenklasse! Ohne sie hätten wir vieles nicht geschafft.
Ich habe bei Hell’s Kitchen mitgemacht, weil… es eine besondere Herausforderung war.
Dieser Satz beschreibt meine HK-Zeit am besten: Es war eine Bereicherung in allen Belangen!

Fan werden