Hilfe - Ich bin pleite! Letzte Rettung Pfandleiher
Di 29.01.2013, 17:00

Mutter erpresst vier Väter

Millionen deutscher Haushalte sind überschuldet. Viele Menschen müssen jeden...

Jens hat vor einem Jahr auf einem Junggesellenabschied eine große Dummheit begangen: er hat seine geliebte Frau betrogen. Jetzt steht seine Affäre vor der Tür und präsentiert ihm das gemeinsame Kind und fordert Unterhalt. Der arbeitslose Jens verpfändet seine letzten Wertsachen, um den Forderungen nachzukommen - denn sonst wird seine Frau alles erfahren. Da erfährt er vom Pfandleiher, dass er nicht der einzige Mann ist, der zu Unterhaltszahlungen erpresst wird ...

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden