Hochzeit auf den ersten Blick

Der Disponent aus Brandenburg:

Pierre

"Heiraten stand für mich eigentlich gar nicht zur Debatte. Aber dann habe ich mir gesagt: Was soll passieren? Auch wenn ich eine Eheschließung ernst nehme: Wenn es nicht funktioniert, ist der Weg, sich scheiden zu lassen, bei uns in Deutschland doch recht einfach."

hochzeit-auf-den-ersten-blick-pierre-620-349
© SAT.1/Frank Dicks

Alter: 32 Jahre

Der Logistik-Disponent hat eine schwere Kindheit hinter sich. Er hat vier Jahre lang im Heim gelebt. Nun ist er seit 14 Jahren Single und wünscht sich eine Frau und eine Familie. Denn er sagt: "Das Leben alleine funktioniert für mich – nur schön ist es eben nicht."

Er wünscht sich eine starke Frau, die ihn auffängt, um die er sich auf der anderen Seite aber auch kümmern kann.

Hier kannst du alle Ganzen Folgen kostenlos online sehen!

Kommentare

Bewerbung

Werde Fan auf Facebook