Hochzeit auf den ersten Blick

Jutta

"Mein erster Gedanke war: Oh Gott, optisch ist er eher nicht so mein Typ. Aber er kam direkt auf mich zu und hat mich angelächelt – und ich habe immer gesagt: Es geht hier nicht nur um die Optik, sondern das Gesamtpaket muss stimmen. Solange er mich sympathisch anlächelt, lasse ich mich darauf ein. Das ist auf jeden Fall einen Versuch wert."

hadeb-jutta-01
© Christoph Assmann/Berlin

Alter: 33 Jahre

Die Pflegeassistentin aus Münster widmet sich gerade in ihrer Freizeit intensiv ihrem sozialpädagogischen Studium. Zum Entspannen spielt sie gerne Klavier oder macht einen gemütlichen DVD-Abend mit Freunden. Das Adoptivkind hatte eine sehr bewegte Kindheit, doch davon ließ sich die resolute 33-Jährige nie beirren. Am liebsten würde sie nicht nur einen Partner, sondern gleich eine ganze Familie heiraten wollen.

Hier kannst du alle Ganzen Folgen kostenlos online sehen!

Kommentare

Bewerbung

Werde Fan auf Facebook