Anzeige

Peter

Article Image Media
© Christoph Assmann/Berlin

"Abgeschreckt hat mich die Tatsache, dass ich gleich heiraten muss, nicht. Mich hat vor allem das Experiment gereizt – und auch die Tatsache, dass man lieben lernen kann."

Anzeige

Alter: 27 Jahre

Der 27-jährige Taxiunternehmer genießt sein Leben in vollen Zügen. Exotische Urlaubsziele, außergewöhnliche Uhren und gutes Essen– der unterhaltsame Single aus der Pfalz scherzt oft über sein Diva-Dasein. Doch der leidenschaftliche Salsa-Tänzer packt auch gerne selbst an, bevorzugt in der Küche lässt der Hobby-Koch seiner Kreativität freien Lauf. Besonders wichtig ist dem Einzelkind seine Familie, deswegen muss die Zukünftige viel Familiensinn mitbringen. 

Mehr Informationen
Marina und Kai an ihrem großen Tag: Überglücklick gehen sie den Bund der Ehe ein, ohne sich vorher zu kennen.
News

Marina und Kai mit tollen News: Sie wagen den nächsten Schritt!

  • 18.04.2024
  • 09:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group