Homeland
Der totgeglaubte Sergeant, der aus der Gefangenschaft gerettet wird.

Nicholas Brody

© 20th Century Fox International Television

Nicholas Brody galt acht Jahre als vermisst und wurde für tot gehalten. Als er allerdings plötzlich gerettet wird, kehrt er in die USA zurück und wird dort als Held gefeiert. Doch Nick Brody ist nicht mehr der Gleiche, der er mal war.

Als Opfer Jahre langer Folter und Missbrauch in Händen der Al Qaeda, ist Brody nicht nur physisch gebrandmarkt, sondern auch emotional geplagt von den grauenhaften Flashbacks seiner Gefangenschaft. Ob er allerdings tatsächlich von seinen Peinigern manipuliert wurde, um einen terroristischen Schlag auf US-amerikanischem Boden zu verüben, ist unklar.

Nicholas Brody wird gespielt von  Damian Lewis .

 

Weitere Charaktere in der Serie "Homeland":

Nicholas Brody: Die besten Bilder

Kommentare

Film online sehen