Homeland

Immer lächeln / Beirut

HImg776084

Aus der Erholungspause für Carrie wird nichts: Saul kontaktiert sie, da plötzlich eine Agentin namens Fatima auftaucht, die über brisante Informationen verfügt. Allerdings will sie diese nur Carrie mitteilen, die daraufhin sichtlich angeschlagen nach Beirut reist. Brody wurde unterdessen von Walden als Kandidat für die Vizepräsidentschaft ausgewählt. Diese Tatsache will sich Roya zunutze machen, um an geheime Informationen über die innere Sicherheit zu gelangen.

Da Carrie sich gegen Sauls Willen allein mit Fatima trifft, sieht er sich in seinen Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt: Fatima will für die Information, dass sich ihr Mann mit Abu Nazir trifft, fünf Millionen US-Dollar und die Ausreise aus Beirut. Als die CIA Abu Nazir und Fatimas Mann töten will, kann Abu Nazir entkommen - er wurde von Brody gewarnt ...

Kommentare