Zum Inhalt springen
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Betty - Er muss unschuldig sein

SAT.1Staffel 1Folge 36vom 15.01.2016
Betty - Er muss unschuldig sein

Betty - Er muss unschuldig seinJetzt kostenlos streamen

In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Folge 36: Betty - Er muss unschuldig sein

41 Min.Folge vom 15.01.2016Ab 12

Betty (29) schwebt auf Wolke sieben. Sie kennt ihren Freund Daniel zwar noch nicht lange, aber sie ist sich sicher: er ist ein Glücksgriff. Doch plötzlich taucht er unter und verschwindet von der Bildfläche. Die Polizei sucht ihn wegen Beihilfe zur Steuerhinterziehung. Betty glaubt fest an Daniels Unschuld und möchte es beweisen. Doch als sie in seiner Wohnung nach entlastenden Beweisen sucht, wird sie plötzlich von einem Unbekannten mit einer Waffe bedroht.