Zum Inhalt springen
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Janina - wahnsinnig vor Angst

SAT.1Staffel 1Folge 40vom 22.01.2016
Janina - wahnsinnig vor Angst

Janina - wahnsinnig vor AngstJetzt kostenlos streamen

In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Folge 40: Janina - wahnsinnig vor Angst

41 Min.Folge vom 22.01.2016Ab 12

Die Verkäuferin Janina (30) erwartet von ihrem Chef Rainer ein Kind. Als er ihr zur Abtreibung rät, will sie ihn verlassen. Gerade als sie ihre Kündigung auf Rainers Schreibtisch legt, erwischt sie einen Einbrecher auf frischer Tat. Janina kann sich wehren und der Täter wird gefasst. Sechs Jahre später: Janina und Rainer sind doch ein Paar geworden und haben eine gemeinsame Tochter, Elena. Doch die nun scheinbar heile Welt gerät aus den Fugen, als die kleine Elena entführt wird.