Zum Inhalt springen
In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Justus - Ein mörderisch gutes Foto

SAT.1Staffel 1Folge 51vom 23.06.2015
Justus - Ein mörderisch gutes Foto

Justus - Ein mörderisch gutes FotoJetzt kostenlos streamen

In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment

Folge 51: Justus - Ein mörderisch gutes Foto

40 Min.Folge vom 23.06.2015Ab 12

Justus (32) fotografiert einen Park für einen Kalender. Doch eine aufgebrachte Frau zwingt ihn, das Shooting abzubrechen: angeblich hat der Fotograf die Dame in Begleitung ihres Lovers aufgenommen. Justus löscht die Bilder zwar, doch die Geschichte lässt ihm keine Ruhe. Zu Hause nimmt er sich die heimlich erstellten Kopien vor und was er dort entdeckt, ist alles andere als eine heiße Liebschaft. Auf den Bildern glaubt der Fotograf einen Mord zu erkennen!