It's Showtime! Das Battle der Besten
So 21.05.2017, 20:15

It's Showtime! Das Battle der Besten

Sie sind die Besten ihrer Klasse, die Meister ihres Fachs und jeder für sich eine echte Sensation! In "It's Showtime! Das Battle der Besten" wollen Artisten, Sänger, Magier, Tänzer oder Comedians die Zuschauer mit ihrem einmaligen Können begeistern. Doch wer von ihnen schafft es wirklich? Entschieden wird das von den drei hochkarätigen Juroren Michelle Hunziker, Michael Bully Herbig und Sasha, die bereits bewiesen haben, dass zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören.

Video zur Episode

Das sind die Gewinner der unglaublichen zweiten Show:

MUSIK TANZ NERVENKITZEL VARIETY
Laura Bretan Maria und Mariam Alex Magala Richardo Ljungman

Gänsehaupt pur! Laura Bretan verzauberte mit ihrer wunderschönen und glasklaren Stimme!

Mit ihrer berührenden Geschichte, die sie durch ihren Tanz zum Ausdruck brachten, haben Maria und ihre Tanzschülerin Mariam das gesamte Studio aber besonders Michelle in ihren Bann gezogen.

Bei Danger Pole-Artist Alex Magala traute die Jury ihren Augen nicht. Besonders bei seiner Nummer mit den Bohrmaschinen war der Action-Charakter enorm.

Geigen, Gläser und Co.: Im Genre „Variety“ glänze Ricardo Ljungman mit seinen unglaublichen Balance-Künsten. Mit seiner spannenden Performance fesselte er das gesamte Studio.

Der Showstar des Abends ging dieses mal an Richardo Ljungman!

Mehr Episoden im Episodenguide