It's Showtime! Das Battle der Besten
So 14.05.2017, 20:15

It's Showtime! Das Battle der Besten - Show I

Video zur Episode

Das sind die Gewinner der Battles aus der ersten Show:

MAGIE ARTISTIK OLDIE BUT GOLDIE TANZ
Ben Hanlin Giang Brothers Old Men Grooving Dance Industry

Die Giang Brothers überzeugten vor allem Michelle Hunziker mit Choreografie, Kraft und Präzision. Die beiden Brüder balancierten sich gegenseitig auf dem Kopf, ohne dass ihnen die Anstrengung anzusehen war!

Die Aussage der Old Men Grooving war klar: „Du bist niemals zu alt, um zu grooven!“ Mit ihrer perfekten Kombination aus Musik und Performance haben sie das gesamte Studio überzeugt!

Der britische Massen-Magier Ben Hanlin verblüfft mit seinem Foto-Trick nicht nur die Jury sondern auch das gesamte Publikum!

Dance Industry ist ein „zusammengewürfelter Haufen, der gemeinsam geile Shows auf die Bühne bringt“ und das haben sie definitiv geschafft! Als Lichtgestalten in LED-Anzügen sorgten sie mit ihrer Performance für ordentlich Stimmung.

Der "Showstar des Abends" wurde vom Publikum gewählt und geht an den österreichischen Act DANCE INDUSTRY!

Mehr Episoden im Episodenguide