Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Neuer Vertrag: Julia Leischik weiter exklusiv in SAT.1

SAT.1
bitte-melde-dich-julia-leischik-02
© SAT.1

Julia Leischik und SAT.1 setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Der TV-Sender und die Fernsehmacherin haben erneut einen Exklusiv-Vertrag über drei Jahre abgeschlossen. Die beliebte Moderatorin und ihre Sendung "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" werden damit weiterhin in SAT.1 zu sehen sein. Julia Leischik: "Ich freue mich sehr über unsere weitere exklusive Zusammenarbeit. Der Erfolg der Sendung bestätigt uns, den richtigen Weg zu gehen und qualitativ hochwertiges Fernsehen zu machen, das gleichzeitig bewegt ohne vorzuführen."

Aktuell ist Julia Leischik für die Dreharbeiten zur dritten Staffel wieder rund um den Globus unterwegs, um verschwundene Menschen ausfindig zu machen. SAT.1 zeigt die neuen Folgen von "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" ab kommenden Herbst. Die vergangene Staffel des Erfolgsformats verfolgten in der Spitze rund fünf Millionen Zuschauer! 

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden