Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Mi 26.06.2013, 20:15

Die neue Staffel - Folge 3

Schottland_9

Fall 1: Carmen sucht ihre Schwester Marion

Carmen ist noch ein Kind, als ihre Eltern unter tragischen Umständen ums Leben kommen. Sie und ihre sechs Geschwister werden zur Adoption freigegeben und wachsen über ganz Deutschland verteilt auf. Erst 1980 finden sich die Geschwister wieder. Es kommt zu einem Treffen, bei dem nur eine fehlt: Nesthäkchen Marion. Die jüngste der Geschwister ist bis heute verschwunden. Julia macht sich auf die Suche nach dem letzten fehlenden Mitglied der Familie. Die heute 51-jährige Carmen ahnt davon jedoch nichts. Julia möchte sie mit dem Ergebnis der Suche überraschen. Doch die Hinweise auf die so schmerzlich vermisste Schwester Marion sind mehr als vage.

Fall 2: Claudio sucht seinen Vater George

Claudio kommt 1969 zur Welt und wächst behütet in Hildesheim auf. Immer ist er in dem festen Glauben, dass der Mann an der Seite seiner Mutter sein Vater ist. Erst mit 10 Jahren erfährt er die Wahrheit: sein leiblicher Vater ist ein anderer Mann. Doch über dessen Identität schweigt sich Claudios Mutter aus. Erst im Laufe der Jahre erfährt der heute 24jährige von seiner Großmutter, dass sein Vater Soldat der britischen Armee gewesen sein soll und ursprünglich aus Schottland kam. Seitdem quält Claudio die Frage nach seinen schottischen Wurzeln. Julias spannende Suche nach der Wahrheit beginnt in Edinburgh, der Hauptstadt Schottlands.

Video zur Episode

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden