K 11 - Kommissare im Einsatz

Gerrit Grassl

Geburtstag: (München)

gerrit-grassl-darstellerbild-111216-001

Biografie

"[Mein Name] gefällt mir,auch wenn ihn viele für einen weiblichen Vornamen halten und jeder dritte Brief an "Frau" Grass adressiert ist."

Von der Textilbranche zum Schauspieler: Gerrit Grassl eröffnet 1992 zuerst seinen eigenen Jeansladen. Sieben Jahre lang bleibt er der Branche treu, bis er sich nach Abwechslung sehnt.

Seinen ersten Einblick in die Medienwelt erhält Gerrit als Aushilfsrequisiteur. Schnell arbeitet er sich zum Produktionsleiter hoch.

Als ein neuer Ermittler für die SAT.1-Doku-Soap "K 11 - Kommissare im Einsatz" gesucht wird, zögert er nicht lange. Ab 2006 steht er als Gerrit Grass für K 11 vor der Kamera.

Gerrit Grassl ist Ermittler in der Serie "K 11 - Kommissare im Einsatz".

Offizielle Website: www.gerritgrass.de

Infos und Trivia

  • wurde 2006 als Nachfolger von Branco Vukovic zu K 11 geholt
  • im Frühjahr 2011 war er in der Show "Fort Boyard" zu sehen

Bei "K11 - Kommissare im Einsatz ermittelt er mit...

Gerrit Grassl im Video-Interview

Bilder von Gerrit Grassl

K11 bei SAT.1 Gold

Jetzt Fan werden!