K 11 - Kommissare im Einsatz

Michael Naseband

Geburtstag: 11. Juni 1965 (Düsseldorf)

michael-naseband-darstellerbild-111216-001

Biografie

"Man wird nicht nur Polizist, weil man irgendeinen Beruf haben muss, um sich zu ernähren, das ist schon mehr."

Nach der zehnten Klasse hat Michael Naseband genug vom Bankdrücken und bricht die Schule ab, um eine Ausbildung bei der Polizei zu machen. Hier arbeitet er sich zum Kriminalkommissar hoch und untersucht Raub- und Tötungsdelikte. Nebenbei schließt er sein Fachabitur und danach sein Diplom als Verwaltungswirt ab.

Gerade von einer einjährigen UN-Mission im Kosovo zurückgekehrt, erfährt Michael 2003 von einem Casting-Aufruf für die SAT.1-Doku-Soap "K 11 - Kommissare im Einsatz". Michael bewirbt sich, wird gecastet und dreht im Alter von 38 Jahren die erste Folge der Serie.

Michael Naseband hat einen Sohn im erwachsenen Alter.

Michael Naseband ist Ermittler in der Serie " K 11 - Kommissare im Einsatz ".

Infos und Trivia

  • im Frühjahr 2011 war er in der Show "Fort Boyard" zu sehen
  • 2006 veröffentlichte er sein Buch "Leben und Leben lassen"
  • Mike Naseband, Michaels Sohn, spielte in mehreren Folgen K 11 mit

Bei "K11 - Kommissare im Einsatz ermittelt er mit...

Michael Naseband im Video-Interview

Bilder von Michael Naseband

K11 bei SAT.1 Gold

Jetzt Fan werden!

Folgen aus TV online sehen