K 11 - Kommissare im Einsatz

Kommissare im Kampf gegen das Verbrechen

Infos zur Serie und zu den Darstellern

profile ezone-original

Fakten

  • TV-Premiere: 1. September 2003 in SAT.1
  • Drehort: München und Umgebung
  • Hauptdarsteller: Michael Naseband, Alexandra Rietz, Gerrit Grassl, Jonas Rohrmann

Inhalt

Die Kommissare im Einsatz sind: Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass. Sie werden im Kampf gegen das Verbrechen täglich mit heiklen Aufgaben konfrontiert.

Vernehmungen, Tatortbesichtigungen, Lauschangriffe, Obduktionen, Observierungen und Festnahmen gehören zum Kripoalltag, den dieses Format dokumentiert.

Alexandra Rietz

Vom Fach: Alex war vor K 11 als Polizistin tätig und ist die einzige Frau im Team.

Zur Biografie

Michael Naseband

Der Düsseldorfer ist seit der ersten Folge dabei und hat immer einen Spruch auf den Lippen.

Zur Biografie

Gerrit Grassl

Er kam aus der Textilbranche zur Schauspielerei. In der Serie spielt er "Kommissar Grass".

Zur Biografie

Jonas Rohrmann

Durch Sport nach Amerika. In der Serie ist er bekannt als "Kommissar Robert Ritter".

Zur Biografie

Michael Mayer

In der Serie spielt er "Dr. Christian Alsleben" und ist der "Doc" der Pathologe des Teams.

Zur Biografie

Sewarion Kirkitadse

Der Staatsanwalt ist Anhänger von Helmut Schmidt und träumt von einem alten Jaguar E-Type.

Zur Biografie

Kommentare

Facebook