K 11 - Kommissare im Einsatz

Die Aktion lief vom 10. September bis zum 19. Oktober 2012

Retro-Aktion: 9 Jahre K11

K11-Retro-Staffel1

Nach nun bereits neun Jahren K11 fanden wir, dass es Zeit war, eine kleine Bilanz zu ziehen. Es gab bereits zehn Staffeln mit über 1600 Folgen – das sind fast 50.000 Sendeminuten, die auf den Sendern SAT.1 und Puls 4 (Österreich) ausgestrahlt wurden. Im Laufe der Jahre sind viele Kommissare gekommen und gegangen. Nur Alexandra Rietz und Michael Naseband waren von Beginn an als Ermittler dabei.

Die Fan-Gemeinde hielt unseren deutschen Vorzeige-Cops seit dem 1. September 2003 die Treue. Darum war es für uns selbstverständlich, auch einmal zurückzublicken. Und genau das haben wir auf SAT1.de gemacht.

Vom 10. September bis zum 19. Oktober haben wir euch online exklusiv nochmal Folgen der ersten Staffel gezeigt. Von Montag bis Freitag haben wir euch täglich schon ab 17 Uhr in die Zeit zurückversetzt, als K11 noch in den Kinderschuhen steckte.

Facebook