Die Kultshow "Kalkofes Mattscheibe" meldet sich mit Web-Special zurück

Kalkofe - Das wahre Wulff Interview

Wulff (3)

Der TV-Satiriker und Comedian Oliver Kalkofe - zur Zeit auf Live-Tournee mit Achim Mentzel und dem Gernsehclub (www.gernsehclub.de) - meldet sich aus aktuellem Anlaß mit einer Spezialausgabe seiner Kultshow "Kalkofes Mattscheibe" zurück.

"Das wahre Wulff-Interview" wurde von Oliver Kalkofe unter der Regie von Marc Stöcker mit der Rat Pack Filmproduktion entwickelt, finanziert und produziert. Ziel ist, über das Internet und TV-Partner die mehrfach preisgekrönte und beliebte Show "Kalkofes Mattscheibe" künftig wieder regelmäßig zu senden. 

SAT1.de und ProSieben.de strahlen das insgesamt 17-minütige Special in 4 Teilen im Internet aus.

O-Ton Oliver Kalkofe:

"Ja, meine Damen und Herren, an diesen spektakulär gescheiterten Versuch eines ehrlichen Gesprächs erinnern wir uns alle ja noch ziemlich gut, denke ich. Bundespräsident Christian, The Wulfferine, im lauschigen 6-Augen-Verhör der Öffentlich-Rechtlichen, die doofen Privaten hatte man gleich mal vor der Tür gelassen, damit es nicht so unangenehm wird und es hoffentlich weniger Leute da draußen mitbekommen.

War dann nicht ganz so erhellend wie man vielleicht erhofft hatte, das glitschige Gelaber des Osnabrücker Knödelpräsis, ein bisschen so als wolle man einen Regenwurm als Zahnstocher benutzen. Was allerdings die wenigsten wissen: das ausgestrahlte Interview war bereits die zweite Aufzeichnung. Man entschied sich jedoch kurzfristig, die erste nicht zu verwenden und es besser noch mal aufzunehmen - offiziell hieß es, weil der Wulffman einmal 'Scheiße’ gesagt hätte. Oder weil er Scheiße gelabert hatte, das weiß ich nicht mehr so genau...

Urteilen Sie selbst. Denn wir haben es für Sie ausgegraben. Das erste - und einzig wahre - Wulff-Interview vor dem beschönigten zweiten Versuch. Viel Vergnügen."

 

Aktuelles von Oliver Kalkofe zum Thema gibt es auf www.kalkofe.de und http://www.facebook.com/kalkofe .

Social Media