Klinik am Südring
Di 16.05.2017, 16:00

Klinik am Südring

Ein Schüler wird mit Atemnot in die Klinik eingeliefert, offensichtlich steckt etwas in seinem Hals. - Nach einer anstrengenden Geburt freut sich eine junge Mutter auf die Zeit mit ihrem kleinen Sohn. Doch die Freude wird getrübt, denn ein schwerer Herzfehler bedroht das Leben des Neugeborenen. - Auf der Chirurgie muss ein Patient an der Hand operiert werden. Doch plötzlich verschlechtert sich sein Zustand rapide.

Video zur Episode

Nur ein gequetschter Daumen?

Bei der Arbeit hat sich ein Mann mit dem Hammer verletzt nun nun einen schlimm gequetschten Daumen. Nach einer erfolgreichen Behandlung des Daumens will der Arzt den Mann gerade entlassen, als dieser plötzlich zusamme...

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!