Klinik am Südring
Mo 19.09.2016, 15:00

Klinik am Südring

Reptil in der Notaufnahme: Ein Alligator hat sich im Gesicht eines Familienvaters festgebissen. Auch sein Sohn ist verletzt. Können die Spezialisten und ein Veterinär das Tier entfernen, bevor es bleibende Schäden anrichtet? - Eine stark übergewichtige Frau wird mit extremen Magenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Ist das kürzlich eingesetzte Magenband die Ursache ihrer Schmerzen?

Video zur Episode

Krokopower

Reptil in der Notaufnahme: Ein Alligator hat sich im Gesicht eines Familienvaters festgebissen. Auch sein Sohn ist verletzt. - Eine stark übergewichtige Frau wird mit extremen Magenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefe...

Ganze Folge ansehen

Kommentare

Jetzt downloaden!

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Ja, glauben 5.128 Singles, die sich für die dritte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ beworben haben.

Mehr lesen

Fan werden