Knallerfrauen

Martina Hill

Geburtstag: 14. Juli 1974 (Berlin)

martina-hill-11-10-18-comedy-WENN
© WENN

Biografie

"Ich achte wahnsinnig auf Details, wenn ich eine Figur parodiere. Die Prominenz liefert mir meistens ganz eindeutige Vorlagen, die mir allerdings nicht immer sofort auffallen."
(Martina Hill im Interview zu "Switch reloaded")

In ihrer Heimatstadt Berlin erlernte Martina das Schauspiel am Theaterstudio Berlin. Seit 1998 kennen die Hörer ihre Stimme zudem aus verschiedenen Radiosendern der Hauptstadt.

Den Fernsehzuschauern ist die hübsche Allrounderin unter anderem als Testimonial von Leerdammer-Käse und aus "Switch reloaded" bekannt. Dort schlüpft sie gern mal in die Rollen von Heidi Klum, Angela Merkel oder Daniela Katzenberger.

Martina Hill ist zu sehen in " Knallerfrauen ".

Hier geht's zum  Interview .

(Quelle Zitat: TV Digital)

Filmografie (Auswahl)

2011 Knallerfrauen
2011  Resturlaub
2010 Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden
2010 C.I.S. – Chaoten im Sondereinsatz
2009 Undercover Love
2008 Putzfrau Undercover
2007 29 .... und noch Jungfrau
2006 - 2007 Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei
2006 Kunstfehler
2005 Mädchen über Bord
2005 SOKO Köln
2004 Der Vater meines Kindes
2004 Happy Friday
2003 Schwer verknallt

Die schönsten Bilder von Martina

Sichere dir die DVD

Fan-Base