Knallerfrauen

Knallerfrauen geht in die nächste Runde

Überraschend, verstörend und zum Brüllen komisch!

Knallerfrauen_IV_6WW_3183

Überraschend, verstörend und zum Brüllen komisch: Die neuen Folgen von Martina Hills „Knallerfrauen“ ab Freitag!

Wenn der Ritt auf Mamas Schultern jäh am Türstock endet oder die Frau den doch nicht toten Ehemann im Garten verbuddelt – „jetzt hab ich mir so viel Mühe gemacht, jetzt bring ich’s auch eben zu Ende“ – sind Martina Hills „Knallerfrauen“ los. „Von mir steckt schon eine ganze Menge in den ‚Knallerfrauen‘“, gesteht die Schauspielerin. „Auch wenn ich in meinem Privatleben nicht unbedingt so reagieren würde, wie die Frauen in meinen Sketchen. Sonst stünde ich wahrscheinlich immer mit einem Bein im Gefängnis und mit dem anderen in der Notaufnahme.“ Die vierte Staffel mit acht neuen „Knallerfrauen“-Folgen startet am Freitag, 16. Oktober, um 22:30 Uhr in SAT.1. Produziert wird die preisgekrönte Sketch-Comedy – Deutscher Comedypreis und Deutscher Fernsehpreis – von Prime Productions. Regie führt Marco Musienko.
Unglaublich wandelbar und mit vollem Körpereinsatz schlüpft Martina Hill in die verschiedensten Frauenrollen: Sie ist mal der sexy Vamp, mal die einfallsreiche Mutter, und mal die vermeintlich taffe Businessfrau. Alles Frauen, die provokant oder absurd und auch einfach mal völlig verrückt ihren Alltag meistern – oder es zumindest versuchen. Dabei immer überraschend und vor allen Dingen zum Brüllen komisch.

Die neuen Folgen „Knallerfrauen“ ab 16. Oktober 2015 immer freitags, 22:30 Uhr, in SAT.1

Kommentare

Fan-Base