Knallerfrauen

Playlist

Knallerfrauen

"Knallerfrauen" und ihre Stars

Folge 8 Staffel 2

Zwar spielt Martina Hill in den Sketchen bei "Knallerfrauen" die Hauptrolle, doch die Comedienne hat auch einige Kollegen, die sie tatkräftig unterstützen. Lesen Sie hier mehr über die Darsteller aus der ganzen Folge.

28.01.2016 17:20 | 21:10 Min | © Sat.1

Maja Beckmann kann nicht nur bei "Knallerfrauen" überzeugen

Herne ist die Geburtsstadt von Maja Beckmann. Bevor es sie ins TV zu "Knallerfrauen" verschlug, spielte sie unter anderem am Bochumer Schauspielhaus. 2004 war sie in ihrer ersten Fernsehrolle in "Stromberg" zu sehen. Es folgten Auftritte in "Dr. Psycho – Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich", "Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen" und "Tatort – Trautes Heim". Seit 2011 ist sie außerdem regelmäßig an der Seite von Martina Hill zu bewundern.

Matthias Deutelmoser – der Ermittler

Auch Matthias Deutelmoser ist von Anfang an bei "Knallerfrauen" dabei. Zuvor spielte er des Öfteren in Ermittlerserien wie "SOKO Wismar", "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" oder "Polizeiruf 110" mit. Natürlich ist sein Repertoire aber um einiges größer. 2008 brillierte er in der Romanverfilmung der "Buddenbrooks".

Steht Matthias nicht vor der Kamera, dann verdient er seine Brötchen als Synchronsprecher hinter dem Mikrofon. Er lieh seine Stimme zum Beispiel Orlando Bloom und Jeremy London. Außerdem war er in "Scrubs – Die Anfänger", "Lost" und "Smallville" zu hören.

Anna Schäfer ist nicht nur lustig

Wie bei ihrem Kollege Matthias Deutelmoser sind auf dem Steckbrief von Anna Schäfer auch einige Krimiserien zu finden. Die Kölnerin war unter anderem in "Tatort: Chaos", "SOKO Kitzbühl" und "Kripo Holstein – Mord und Meer" zu sehen.

Aber auch in Märchenverfilmungen wie "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" oder dem Film "Anwälte küsst man nicht" kann Anna Schäfer das Publikum für sich gewinnen. Ihren Humor beweist sie bei "Knallerfrauen".

Marc Benjamin Puch – ein ganzer Kerl

Neben seinem guten Aussehen hat Marc Benjamin Puch auch ziemlich viel Talent. Der Berliner war bereits in mehreren Kinoproduktionen wie "Devil's Daughter" oder "Türkisch für Anfänger" zu sehen.

Aber auch im TV konnte er abseits von "Knallerfrauen" Erfolge feiern, zum Beispiel in "Verliebt, verlobt, vertauscht" oder "Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen."

Fazit: Der Erfolg von "Knallerfrauen" beruht nicht nur auf dem Talent von Martina Hill, sondern auch auf dem ihrer Kollegen wie Matthias Deutelmoser, Anna Schäfer oder Maja Beckmann. Die sind auch sonst ziemlich gefragt und beschäftigt. Zusammen in Aktion sehen Sie die Darsteller im Video.

Wenn Sie mehr zum Thema wissen wollen, dann schauen Sie doch hier:

Kommentare

Promi Big Brother